Hey ihr süßen!!
Herzlich wilkommen in meinem Blogg ich hoffe ihr findet euch zurecht und habt spaß.!! Bitte lasst Kommis da oder wenn ihr fragen habt !!

xoxo <3

10. Juni 2011

Products of the month

Halöchen ihr lieben! Hier bin ich wieder mit einer neuen Katergorie für meinen Blogg die da heißt : Products of the month.

Meine ersten Products of the month:




 Also das ist die >Perfect Coverage foundation< von flomar  in der Farbe >light beige< . Mir gefällt dieses Produkt einfach so gut, weil das auch wirklich 12 h hällt wie es auch versprochen wird und auch eine gite deckkraft hat und die Haut auch nicht so krümelig werden lässt.  Das ist jetzt mindestens meine hundertste foundation die ich schon ausprobirt habe und auch  wirklich die einzigste die mir bis jetzt am beste gefällt. Ich muss dazu sagen ich habe mein Make-up bis vor einigerzeit in Drogeriemärkten gekauft, war aber immer ziemlich unzufriden weil die Farben immer verfälscht war wenn ich sie aufgetragen habe. Das ist jetzt von Douglas und hat 9.95 gekostet das ist bis jetzt der einzige Nachteil aber für 30 ml ist das doch ein einigermaße guter preis wie ich finde



Das ist mein Blush von MNY in der Farbe 301 den habe ich bei Dm für ich glaube knapp 3 Euro gekauft . Und mir gefällt dieses Produkt so gut, weil diese Farbe echt so natürlich ist und zu fast allen looks passt. Auserdem passt sich die Farbe perfekt an die Haut an es gibt also keine Flecken nach längerem tragen was ich auch sehr wichtig finde, denn mir ist es schon mal passirt, früher, da hatte ich so Roten Rough drauf und als ich dann am abend in den Spiegel geguckt habe sah ich aus als hätte ich windpocken weil das so fleckig geworden ist. C:






Als Drittes und letztes Product of the month möchte ich mein Puder vorstellen:

Dieses Puder ist auch von flomar, hat 5 euro gekostet und hat die Farbe 197 die hellste der Reihe. Ich pudere es immer über meine foundation und finde es einfach brillliant. Es ist umbeschreiblich ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll es ist einfach nicht zuhell und zudunkel und es verdeckt alles was es verdecken soll ohne das man zugepudert aussieht


Bis dann morgen xoxo leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen