Hey ihr süßen!!
Herzlich wilkommen in meinem Blogg ich hoffe ihr findet euch zurecht und habt spaß.!! Bitte lasst Kommis da oder wenn ihr fragen habt !!

xoxo <3

13. Mai 2011

Mapuche in Oldenburg

hi leute :)




In Chilenischen Ureinwohner, die Mapuche Indianer, sind ein sehr armes Volk und werden unterdrückt. Da wir an unserer Schule die Mögleichkeit, einen Austausschüler, sei es als einzelperson oder wie wir mit der gesammten Klasse, ins Landzuholen haben, hatten wir in unserem Jahrgang schon einige Gäste. 

Allerdings waren das immer Kinder reicher Familien, die es sich leisten konnten, Deutschunterricht auf Privatschulen zunehmen.

Das ist der Punkt. Mapuche Indianer haben kein Geld und auch nur begrenzt möglichkeiten in die Schule zugehen 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen