Hey ihr süßen!!
Herzlich wilkommen in meinem Blogg ich hoffe ihr findet euch zurecht und habt spaß.!! Bitte lasst Kommis da oder wenn ihr fragen habt !!

xoxo <3

14. Mai 2011

Heute ist es soweit!!

Heute muss Lena Meyer-Landrut beweisen, ob sie ihren Titel verteidigen kann. Mit dem Song >taken by a stranger<, der bei ihrer One-Women Fehrnsehshow von ihr selbst vorgestellt wurde. Das Publikum konnte in 2 oder 3 Shows eine Reihe von Songs auswählen, die von Lena präsentiert wurden. Also Lena vs. Lena. Ich persöhnlich finde das ziemlich lächerlich ich mein man wählt zwischen schlecht und noch schlechter . Die Stimmen im Internet sind auch geteielter meinung. Die einen finden sie scheiße und die anderen Gut. Mein Dad und ich haben gewettet er sagt sie kommt unter die ersten 5 ich sag sie kommt unter die letzten 5 .!!



Außerdem:


Morgen am Famila Center Oldenburg ist ein Flohmarkt! Kommtt zu unserm Stand und Spendet für den Guten Zweck (sprich : für den Mapuche INdianer siehe Post )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen