Hey ihr süßen!!
Herzlich wilkommen in meinem Blogg ich hoffe ihr findet euch zurecht und habt spaß.!! Bitte lasst Kommis da oder wenn ihr fragen habt !!

xoxo <3

15. Mai 2011

come on boys come on girls in this crazy crazy world your the diamonds your the pearls lets make a new tomorow, today

Ich habe einen Solchen Ohrwurm ich mag das Lied richtig gerne ..  undzwar ist das von >A frind in london< und heißt >new tomorow<.


Welches Lied ich auch richtig gerne MAg ist > Price Tag -Jessi J ft. BoB< und ich finde das das ninhct einfach iredndein Lied ist sondern acuh richtig viel aussagt. Über die Geldbessensenheit der Gesellschaft und so  ...

ICh lackire mir gerade die Nägel neben bei. Demnächst mache ich einen Post über meine Nagelläcke und Make up oder so. mal sehen erst mal Fahre ich erst mal nach England und berichte darüber .. ouiii das wird sooo toll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen