Hey ihr süßen!!
Herzlich wilkommen in meinem Blogg ich hoffe ihr findet euch zurecht und habt spaß.!! Bitte lasst Kommis da oder wenn ihr fragen habt !!

xoxo <3

10. Mai 2011

Cant wait to post again .. !!!


In den Osterferien war ich mit meiner Familie in Berlin. Berlin ist eine wunderbare Stadt mit vielen wunderschönen Motiven zum Fotografieren.

Bremer Weg, Straße des 17 Juni



Ich sag euch: lauft niemals NIEMALS von der Siegelssäule aus bis zum Brandenburger Tor das ist tödlich :)

Bremer Weg, Straße des 17 Juni
image of Fujifilm A170
Das ist meinneee. Bloß in grau meine ist schwarz!! :D
Man braucht gar keine Nikon um gute Bilder zu machen, klar im Allgemeinen sind die Bilder viel Klarer aber dafür sind diese Kamaras viel zu sperrig. Ich habe eine Fujifilm Digital Camera A170 :
-mit 10.2 Mega Pixel
-3x optical Zoom
-Face Detection



Morgen Gibts mehr 

 xo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen