Hey ihr süßen!!
Herzlich wilkommen in meinem Blogg ich hoffe ihr findet euch zurecht und habt spaß.!! Bitte lasst Kommis da oder wenn ihr fragen habt !!

xoxo <3

10. Mai 2011

1. Post.. Willkommen in meinem Blogg!!!!

Hallo, herzlich wilikommen, Moin Moin,...


Nichts geht über einen Jacobs Daim Capuccino. Ich liebe es. Also, gerade sitze ich hier und denke darüber nach, was ich mit meinem rest Nachmittag machen möchte, da komm ich auf die Idee >Hey, wie wärs mit nem Blogg ?< und schon sahs ich an meinm Laptop und habe mich hier Regestriert, ich kannte die seite nämlich schon von dem hypnotized blogg. Dann Stand ich vor dem nächsten Problem:  Über was sollte ich schreiben und wie soll ich ihn nennen... Ich tat das was ich am besten kann , denken, und überlegte mir was.
Da der Blog um mein Leben, gehen sollte kam mir die erste Idee, das ich mein Blog >My World< nennen könnte. Und ist er eben entstanden mein 1. eigener Blog :D


Morgen mehr Bussi !! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen